Gewöhnlich ist sicherlich nicht das Attribut, mit dem man AudiofeinD hinreichend beschreiben könnte. Viel mehr ist hier der Name Programm, AudiofeinD wendet sich in unaufdringlicher, fast schon spielerischer Weise an ganz außergewöhnlich audiophil veranlagte Zeitgenossen, die sich auch durch das Wort FeinD im Namen in keiner Weise von ihrem Vorhaben abbringen lassen wollen, sich zurückzulehnen und mit allen Sinnen zu genießen, einzutauchen in Klangerlebnisse von ganz besonders zeitloser Intensität. AudiofeinD gewährt auf dieser Internetpräsenz einen Einblick in seine musikalischen Abgründe und wünscht jedem Besucher eine Erfahrung, die man so aus Draht nicht nachbiegen kann. Garantiert. Insofern ganz viel Freude…



Das Video zu *Atheist* hat sich den Weg zu Youtube gebahnt und kann dort jederzeit Eure Sinne berauschen. Ich hoffe ,das ist ein würdiger Beitrag zum Kirchentag und anderen ähnlich gearteten Festivitäten.



Webdesign by Flecki